Herzlich Willkommen,

gerne möchte ich die Möglichkeit ergreifen, mich Ihnen persönlich vorzustellen. Mein Name ist Thomas Behrens. Geboren im schwäbischen Waiblingen und aufgewachsen in Baden, habe ich mein Studium 2008 an der Universität Heidelberg erfolgreich abgeschlossen. Im selben Jahr habe ich meine Approbation gemacht und anschließend sechs Jahre in der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Meier, Dr. Linke, Dr. Ullrich in Hockenheim gearbeitet, zunächst zwei Jahre als Assistenzarzt, anschließend fest angestellt. Seit Juni 2014 bin ich wieder zurück in Schwaben – mit meiner eigenen Praxis in Nordheim.

Durch kontinuierliche Fortbildung in den Bereichen Prothetik, Paradontologie, Endodontie, Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde, habe ich mein Wissen über die Jahre kontinuierlich vertieft und ausgebaut. 

Mitgliedschaften:

  • DGZMK 
  • DGI 
  • DGZ
  • DGCZ